Druckversion: [ www.trendsetter-weltretter.de/ ][ Feedback ]


Feedback

Wir wollen es wissen!

  • Was ist Dir schwer gefallen?
  • Was war leichter als gedacht?
  • Bei welcher Aufgabe hast Du Dich richtig gut gefühlt?
  • Welchen Trend willst Du setzen?
  • Was nimmst Du mit?

Hier findet Ihr euer Feedback!

Zur Kartoffelaktion

  • "meine Pflanzen wachsen wunderbar. Im wahrsten Sinn: "wunder"bar! (...)" " (...) die Aktion macht uns tierisch Spaß und wir haben an unserem Kartoffelacker ein Infoschild (siehe Foto) aufgestellt, auf dem alle Spaziergänger und die Dorfbewohner sich über die Aktion informieren könen. Es kam schon sehr viel Lob für diese tolle Aktion! (...)
  • (...)"es ist eine wahre Freude, den Kartoffeln beim wachsen zuzusehen"
  • (...) "eine tolle Aktion und ich freue mich so, dabei sein zu dürfen. Danke für eure Tipps und allen Organisatoren und Teilnehmern eine erfolgreiche Zeit"
  • "meine Kartoffeln wachsen wie die Bäume"
  • "vielen Dank für die tolle Aktion. Wir verfolgen das Wachstum der Kartoffelpflanzen genau und ich tausche mich regelmäßig mit ...aus. Wir haben viel Spaß dabei, unsere Erfolge zu vergleichen. Es ist erstaunlich wie unterschiedlich die verschiedenen Sorten wachsen (...)"
  • "Danke für die Kartoffelbriefe. Wir haben große Freude am Wachstum unserer Kartoffelpflanzen und hegen und pflegen sie gemäß den wertvollen Tipps. Sie blühen schon und wir sind gespant wie es weitergeht (...)."
  • "Unsere Kartoffeln, die wir in unserer Wohnung vorgetrieben haben, gedeihen bis jetzt im Garten sehr gut (...) Von Ihren letztjährigen
    Kartoffeln haben wir nach der Ernte je zwei Stück als Saatgut für das nächste Jahr zurück gelegt. Auch diese Pflanzen wachsen zu unserer Freude prächtig heran. (...)mein Mann und ich finden die Kartoffelaktion 'Zusammen Wachsen lassen' eine ausgezeichnete Idee. Wir fühlen uns den anderen Mitstreitern so richtig verbunden (...)"
  • "ja, die 'Kirchenkartoffeln' gedeihen prächtig" (...) einige Mitglieder gehören wie ich zu den Glücklichen, die ein Paket von Euch bekommen haben" (...)
  • "gerne darf ich euch mitteilen, dass die Kartoffeln auch im CB Garten gut gedeihen. Ein Tipp von unserem Hausmeister und Hobby-Gärtner aus Peru: gekochter Kaffeesatz düngt den Bode und hält Kartoffelkäfer fern"
  • "So blühende Kartoffeln zu sehen ist wie ein Siegesfest über die Schneckenhorden"
Top